• Reben
  • Besteck
  • Baeume
  • Lachs
  • Tafel

Die Spargelschälaktion war wieder ein toller Erfolg.

Der von den Marktbeschicker gespendete Spargel wurde im Diakoniezentrum Bethesda zu Spargelsuppe und im Jugendwerk St. Josef zu Spargelsalat verarbeitet. Der Salat wurde zuletzt noch mit frischen Kräutern, geräucherten Lachs und Erdbeeren garniert.
Beide Gerichte konnten an unserem Stand erworben werden. Auch diese Einnahmen flossen in die Spendenkasse:

 

IMG 20190511 092929

 

Die Kunden kauften den Spargel beim Marktbeschicker ihres Vertrauens. Wir, die Mitglieder vom Club der Köche, schälten diesen dann gegen eine Spende, zugunsten der Kinder und Jugendfarm Landau.
Bei wechselhaften Wetter mal Sonne mal Regen wie man es von den Eisheiligen her kennt, dabei ist ein sehr schöner Betrag von 750 € für den Guten Zweck zusammen gekommen.

 

IMG 20190511 092542

IMG 20190511 101554

IMG 20190511 101604

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20190511 101706

 

 

Drucken


Kontaktieren Sie uns


Abschicken