Beim diesjährigem Grillfest des Club der Köche Südpfalz am 05.09. bei Kollege Thomas Storz im Hotel-Restaurant Schweigener-Hof, in Schweigen-Rechtenbach wurden folgende Kollegin und Kollegen für jahrelange Mitgliedschaft im Club sowie im Verband der Köche Deutschlands geehrt und ausgezeichnet,
Für 25 Jahre Frau Renate Hemprich, Hauswirtschaftsmeisterin, Herr Christian Fried Außendienst Mitarbeiter der Fa. Herby und Herr Thomas Schipanski Küchenmeister.
Für 10 Jahre im Verband der Köche Deutschlands e,V ,Herr Michael Koch, Hotel zur Pfalz in Kandel sowie Herr Nicola Chinni, Rest. La Vigna/Marienhof in Venningen,
25 Jahre im Verband der Köche Deutschlands Kollege Christian Fried, Kollege Johannes Kleve, ehemals Küchenleiter Bethesda Landau, Kollege Thomas Schipanski Küchenmeister und Posthum der leider viel zu früh verstorbene Herr Rene Rebmann, Hotel-Restaurant Rebmann in Leinsweiler.
Selbstverständlich gab es nach dem Kaffee und Kuchen auch was vom Grill.
Nach einer herzhaften Kraftbrühe mit Mark- Griesklöschen konnte man unter gegrillte Winzerbrocken, Pfälzer Bratwurst oder Hähnchenbrust vom Grill wählen. Dazu gab es Kartoffel-Gratin und Nudeln sowie eine Große Salatauswahl vom Buffett.
Neben diversen alkoholfreien Getränken wurde auch das neue Bier der Park-Bellheimer „Valentins Hell“ vom Fass ausgeschenkt. Auch die Weinliebhaber kamen aufgrund der umfangreichen Weinkarte nicht zu kurz.
Im Namen aller Club-Mitgliedern und unseren Gästen möchte ich mich hiermit auch nochmals recht herzlich  bei Familie Storz für den rundum gelungenen Nachmittag bedanken.
Fritz Lindemann, 1. Vorsitzender Club der Köche Südpfalz e.V.

 

 
E-Mail